Hello world!

Seit 1991 beschäftige ich mich mit der Luft und Umweltmedizin. Bereits mit 23 habe ich mit der ersten Luftanalysen mit der Gaschromatographie durchgeführt.

 

Sie waren Teil unseres Praxisemester der Umweltanalytik an der Naturwissenschaftlichen Akademie Isny Prof. Dr Grübeler. Das ich irgenwann Botschafter dieser Thematik wurde war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar. Aber meine persönlichen Beschwerden führten mich zu diesem Thema.

 

Wie kam es dazu ? Mit meinem 23 Lebensjahr bekam ich plötzlich Atemnot,  meine Nasenschleimhäute gingen überall zu. Niemand fand die Ursache wie durch Zufalll

 

 hatten wir wahrend des Studium ein Praktikum wo wir Lutanalysen durchführten. Ich fragte meinen damaligen Professor ob es möglich wäre eine Luftmessung in meinem

 

Studentenzimmer zu machen  weil ich das Gefühl hatte das hier etwas stimmte. Das Ergebnis war dann eindeutig wir konnten Schimmelpilze feststellen.  Nun suchte ich nach

 

einer Lösung und kam damals zum erstmasl 1990 mit den ersten entwickelten HEPA Filter einer amerikanischen  Firma in Kontakt. Durch mein Studium bin ich heute wichtiger Fachberater in Sachen Hygiene,

 

Immunsystem und Atmung. Heute unterstützen wir in unserem institut für Biochemie und Bioenergtik ganzheitliche Ansätze, um das Immunssystem zu stärken und zu entlasten.

 

Die Luftverschmutzung hat in den letzten Jahren unglaublich zu genommen parallel haben sich die chronischen Krankheiten fast verdoppelt. Zufall ?

 

Die Luft ist heute zum globalen Thema geworden. Ein Faktor den wir Menschen immer nur mit der Erderwarmung und CO2 in Kontakt bringen. Das aber Feinstaubbelastungen zu Ateriossklerose führen können

 

wissen im Moment nur die wenigsten, des wegen tragen Chinesen schon seit 20 Jahren Atemmasken um sich von diesem zu schützen. Die Luftfiltersysteme von Air Protect One filtern nicht nur die Luft, sondern sie töten auch Viren und Bakterien. In unseren Forschungen beziehen wir uns auch auf die Hochschuhle Luzern und deren umfassende Forschungen zur Luftqualtität. Mit ganz speziellen Technologien ist es heute möglich mehr zu machen, wie nur Luft zu filtern und Viren und Bakterien zu eliminieren. Gerne erklären wir das Ihnen in einem persönlichen Gesprächstermin.

 

Ihr Dipl. Ing Armin Leuze

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Veröffentlicht in Uncategorized.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert